• Jobs Job bei FALK GmbH und Co KG

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w)

FALK GmbH und Co KG

Heidelberg

Heidelberg

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w) FALK GmbH und Co KG Heidelberg Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere nationalen und internationalen Mandanten; Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens; Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern, Krankenversicherungen, etc..

Seit 80 Jahren Betreuen Wir Als Unabhängige Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Unternehmen Der Mittelständischen Wirtschaft Und Deutsche Tochtergesellschaften Internationaler Konzerne Aus Unterschiedlichen Branchen Unsere Beratungsqualität Basiert Auf Der Kompetenz Und Dem Engagement Unserer über 350 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Zehn Standorten In Deutschland Zur Weiteren Verstärkung Des Teams Unserer Hauptniederlassung In Heidelberg Haben Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Position In Vollzeit/teilzeit Zu Besetzen: Lohnbuchhalter/gehaltsbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Unsere Nationalen Und Internationalen Mandanten Bearbeitung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Korrespondenz Mit Mandanten ämtern Krankenversicherungen Sozialversicherungsträgern Und Behörden Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Mit Der Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Gute Kenntnisse Im Deutschen Lohnsteuerrecht Und Sozialversicherungsrecht Datev-erfahrung Wünschenswert Professioneller Und Diskreter Umgang Mit Sensiblen Daten Englischkenntnisse Wünschenswert Teamgeist Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Freude An Selbstständigem Arbeiten Sowie Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterbildung Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Neben Einer Angemessenen Vergütung Und Den üblichen Sozialen Leistungen Finden Sie Bei Uns Eine Angenehme Atmosphäre In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Für Fragen Im Vorfeld Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Fj02138 An: Gmbh Kg Herrn Gerd Fuhrmann Im Breitspiel 21 69126 Heidelberg Telefon: + 49 6221 399-0 E-mail: Career@-de Www-de Heidelberg · Mannheim · Frankfurt Am Main · Berlin · München · Osnabrück · Speyer · Karlsruhe · Tauberbischofsheim · Heppenheim Buchhaltung Payroll Personalsachbearbeiter Entgeltabrechner Gehaltsabrechner Human Resources Steuerberatung WP-Gesellschaft Buchhaltung Payroll Personalsachbearbeiter Entgeltabrechner Gehaltsabrechner Human Resources Steuerberatung WP-Gesellschaft"> Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w) Eigenständige Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Unsere Nationalen Und Internationalen Mandanten Bearbeitung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Korrespondenz Mit Mandanten Ämtern Krankenversicherungen Etc Heidelberg Buchhaltung Payroll Personalsachbearbeiter Entgeltabrechner Gehaltsabrechner Human Resources Steuerberatung WP-Gesellschaft">

Steuerfachangestellter (m/w) oder Bilanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
   FALK GmbH und Co KG (Karlsruhe)

Assistent (m/w) Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung
   FALK GmbH und Co KG (Heidelberg)

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w)
   FALK GmbH und Co KG (Heidelberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Goldgrube)

IT Techniker im Außendienst (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Datteln)

Fachkraft Pflege als Krankenpfleger ambulanter Pflegedienst (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)